Karriere

Was heißt es, in der Wiener Stadtwerke-Gruppe zu arbeiten? Ganz einfach: Wir halten Wien am Laufen und machen die Stadt klimafit für die Zukunft. Zum Beispiel, indem wir Wien und seine Umgebung mit Energie versorgen, Menschen von A nach B bringen und die Lebensqualität der Stadt weiter verbessern. Als Wiener Stadtwerke-Gruppe sind wir treibende Kraft der Klimawende. Für die entscheidenden Jahre, die jetzt vor uns liegen, brauchen wir in unseren Reihen die besten Köpfe und die geschicktesten Hände. Pionier*innen, die in starken Teams vorangehen auf unserem Weg in eine klimaneutrale Zukunft.

Lehre läuft!

Für einen Start im Herbst 2024 suchen wir 225 Lehrlinge - so viele wie noch nie. Wir bieten 19 Lehrberufe von Elektrotechnik und Mechatronik über Friedhofsgärtnerei bis zu Gleisbautechnik. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Lehrlinge Nutzfahrzeugtechnik

Stadtwerke-Jobs

Die Wiener Stadtwerke sind einer der vielfältigsten Arbeitgeber in Wien. Über 15.000 Menschen kümmern sich mit Kompetenz, Einsatz und Innovationskraft um die Lebensadern der Stadt. Werden auch Sie Teil der Stadtwerke-Familie!

Alle offenen Jobs ansehen