Wiener Stadtwerke: Marika Püspök übernimmt Konzernkommunikation - BILD

Marika Püspök koordiniert die gesamte Konzernkommunikation der Wiener Stadtwerke und berichtet direkt an die Geschäftsführung der Wiener Stadtwerke, Generaldirektor Martin Krajcsir und Generaldirektor-Stv. Peter Weinelt. Weinelt zum Start der neuen Kommunikationsleiterin: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Marika Püspök, die ich im Hearing als Vollprofi mit Zug zum Tor kennengelernt habe. Ich erwarte mir, dass sie mit Mut und Konsequenz frischen Wind in die Kommunikation des Unternehmens bringt."

SERVICE: Fotos von Marika Püspök finden Sie unter [https://terabox.wienit.at/index.php/s/sCToyYteot6CJ5B] (https://terabox.wienit.at/index.php/s/sCToyYteot6CJ5B) (Copyright: fotostaudigl)

Über die Wiener Stadtwerke GmbH

Die Wiener Stadtwerke sind der bedeutendste Infrastrukturdienstleister im Großraum Wien. Als Wirtschaftsmotor ist Österreichs größter kommunaler Infrastrukturdienstleister mit 3,5 Milliarden Euro Umsatz und über 15.000 MitarbeiterInnen eine treibende Kraft für den Wirtschaftsstandort Wien. Zum Konzern gehören Wien Energie, Wiener Netze, Wiener Linien, Wiener Lokalbahnen, Wipark sowie Bestattung und Friedhöfe Wien.