Sarglogistik Wien

Die Sarglogistik Wien produziert und vertreibt Metallsärge. Außerdem ist sie Logistikdienstleister für Bestattungsunternehmen. 

2018 wurden Sarglogistik Wien GmbH und Krematorium Wien GmbH unter der neuen Marke BFW Bestattungsservice Wien GmbH zusammengeführt.

Die Geschichte der Sarglogistik Wien geht auf das Jahr 1919 zurück. In diesem Jahr wurden erstmals Holzsärge produziert. mit der Produktion von Metallsärgen wurde 1918 begonnen. 2004 wurde der Sargerzeugungsbetrieb unter dem Namen Sargerzeugung Atzgersdorf GmbH eine 100%ige Tochter der Bestattung Wien.

Seit 2014 ist die nunmehrige Sarglogistik Wien am neuen Standort in Wien Simmering ansäßig. Unter der neuen gemeinsamen Marke BFW Bestattungsservice Wien GmbH wurden 2018 die Sarglogistik Wien GmbH und das Krematorium Wien GmbH zusammengeführt. 

Zum Unternehmensprofil