Karriere

Was heißt es, in der Wiener Stadtwerke-Gruppe zu arbeiten? Ganz einfach: Wir halten Wien am Laufen und machen die Stadt klimafit für die Zukunft. Zum Beispiel, indem wir Wien und seine Umgebung mit Energie versorgen, Menschen von A nach B bringen und die Lebensqualität der Stadt weiter verbessern. Als Wiener Stadtwerke-Gruppe sind wir treibende Kraft der Klimawende. Für die entscheidenden Jahre, die jetzt vor uns liegen, brauchen wir in unseren Reihen die besten Köpfe und die geschicktesten Hände. Pionier*innen, die in starken Teams vorangehen auf unserem Weg in eine klimaneutrale Zukunft.

Lehre läuft!

Für einen Start im Herbst 2024 suchen wir 225 Lehrlinge - so viele wie noch nie. Wir bieten 19 Lehrberufe von Elektrotechnik und Mechatronik über Friedhofsgärtnerei bis zu Gleisbautechnik. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Lehrlinge Nutzfahrzeugtechnik